Schön, dass du da bist!
Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeit oder Aktion mehr! Dazu erhältst du 10 % Rabatt* auf deinen nächsten Einkauf.
* Der Gutschein-Code wird dir nach der Anmeldung zugesendet.

Produkte von Stapelstein

Stapelstein

Die Welt der Stapelsteine ist so grenzenlos wie die Ideen in den Köpfen der Kinder. Die Steine können zu Türmen gestapelt, wie Räder gerollt, als Hüte auf dem Kopf balanciert oder zu abenteuerlichen Hüpf-Parcours durch die Wohnung oder den Garten gelegt werden. Dank des innovativen Materials EEP sind sie leicht, machen alles mit und sind nahezu unkaputtbar. Ursprünglich kamen Stapelsteine in pädagogischen Einrichtungen zum Einsatz. Wir haben sie für uns entdeckt und in schönen neuen Farben in die Wohn- und Kinderzimmer gebracht. Dort bereichern sie seitdem das Familienleben immer wieder neu. Die Original Stapelsteine – wer sie einmal hat, will sie nie wieder hergeben! 

1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3