Über uns

 

DAS SIND WIR

„Das Schönste am Kindsein ist das Träumen: Wenn sich ein Tor zu einer Welt öffnet, in der man alles sein kann, was man will. Träumen ist Freiheit! Daran erinnern mich meine Kinder jeden Tag.“

Hey, ich bin Sylvia, Mutter zweier Töchter und Gründerin von Dreams4Kids. An dem Tag, als mein erstes Kind auf die Welt kam, begann für mich eine spannende Reise. Dieses kleine, einzigartige Wesen inspirierte mich dazu, Neues zu entdecken und Bekanntes mit neuen Augen zu sehen.
So entstand die Idee zu Dreams4Kids: Einen Ort für alle, die wie ich auf der Suche nach individuellen Spielsachen, praktischen und nachhaltigen Produkten für den Alltag mit Kindern und fantasievoller Kinderzimmereinrichtung sind.

Das Traumteam
Seit 2014 ist Dreams4Kids online und inzwischen arbeiten 7 Mitarbeiter im Traumland. Was wir alle gemeinsam haben: Wir mögen erwachsen aussehen, aber im Herzen sind wir Kinder und liiiieben es jeden Tag inmitten der schönsten Spielsachen der Welt zu arbeiten.
Unser Ziel ist, dass Du mit Deinem Einkauf glücklich bist! Bei Fragen kannst Du uns ganz einfach erreichen. 

Das Rezept
Begonnen hat alles als kleiner Shop mit regionaler Reichweite im Süden Deutschlands. Inzwischen liefert Dreams4Kids über die Landesgrenzen hinaus. Das sind unsere Erfolgszutaten:
Viele Marken zum Verlieben. Unser Sortiment umfasst inzwischen mehr als 140 hochwertige Hersteller aus aller Welt. Von jedem einzelnen Produkt sind wir persönlich überzeugt. Mit unserer Traumsuchmaschine findest Du das Richtige. Probier´s aus!
Erlesene Exklusiv-Produkte. Dank der Zusammenarbeit mit Unternehmen und Herstellern aus der Branche bekommt ihr tolle Erfindungen wie die Minibe-Bällebäder oder die minimalistische Matschküche made by CasieLiving nur bei uns oder unseren Partnern.
Ein bisschen „Hätte es das doch schön früher gegeben.“ Ja, wir sind ein klein wenig stolz auf unser gutes Näschen für neue Produkte.  Wir finden aus der Flut an Kindersachen auf dem Markt die wirklich innovativen heraus. Hier habt ihr unsere frisch gefangenen Neuheiten immer im Blick. Zu den Neuheiten!
Und eine Prise Chaos. Eines ist klar: Ins Traumland kommen nur hochwertige Marken, die durch Design und Qualität überzeugen. Wir lieben monochrome Spielsachen, alles im Retro-Stil und das schlichte skandinavische Design von Liewood, Cam Cam, Fabelab usw. Aaaaber: alles auf Dreams4Kids darf auch bunt und wild und jenseits der Grenzen von Lifestyletrends sein – so wie unsere Kinder eben auch. 


DAS IST DREAMS4KIDS

Willkommen bei Dream4Kids, dem Concept Store, in dem Träume zum Leben erwachen!
Inspiriert vom bunten, herausfordernden und verrückten Leben mit Kindern entstand dieser Onlineshop. Hier findest Du alles, was die Fantasie von Kindern beflügelt und den Alltag mit ihnen noch schöner macht: Liebenswerte Kuscheltiere, die zu Freunden fürs Leben werden, Matschküchen für kleine Chaos-Köche, Holzspielzeug für kreative Köpfe und Bällebäder zum Abtauchen. Aber auch praktische Alltagshelfer wie Aufräumsäcke, Lätzchen, rutschfeste Essunterlagen und viiiiileles mehr!
Kleine Labels, große Namen: Mehr als 140 ganz verschiedene Marken tummeln sich im Traumland. Hinter vielen steckt ein nachhaltiges Konzept, die Verbindung von schönem Design und Funktionalität und immer eine verdammt gute Idee. (Auf unserem Blog findet Du spannende Hintergrundgeschichten)
Dreams4Kids steht für hochwertige, langlebige Spielsachen und innovative Produkte für Kinder und Babys. Wir helfen euch, das perfekte Geschenk für alle Anlässe zu finden - von der Babyshower über den Geburtstag bis zur Einschulung (tadaaa: Unsere Traumsuchmaschine!). Und wir zeigen euch fantasievolle Dekoration für unvergessliche Partys und die schönsten Kinderzimmer der Welt.
Hereinspaziert ins Traumland!


„Die Spielsachen, die wir als Kind in unser Herz schließen, vergessen wir nie. Sie erinnern uns daran, wie es ist, klein zu sein und den Kopf voller großer Träume zu haben. Mein Ziel ist es, solche Lieblingsstücke für Dreams4Kids zu finden.“ Sylvia Haag, Gründerin und zweifache Mama.