Das Team

aboutUs_picture_cut

„Das Schönste am Kindsein ist das Träumen: Wenn sich ein Tor zu einer Welt öffnet, in der man alles sein kann, was man will. Träumen ist Freiheit! Daran erinnern mich meine Kinder jeden Tag.“ 

Hey, ich bin Sylvia, Mutter zweier Töchter und Gründerin von Dreams4Kids. An dem Tag, als mein erstes Kind auf die Welt kam, begann für mich eine spannende Reise. Dieses kleine, einzigartige Wesen inspirierte mich dazu, Neues zu entdecken und Bekanntes mit neuen Augen zu sehen. 
So entstand die Idee zu Dreams4Kids: Einen Ort für alle, die wie ich auf der Suche nach individuellen Spielsachen, praktischen und nachhaltigen Produkten für den Alltag mit Kindern und fantasievoller Kinderzimmereinrichtung sind. 


Das Traumteam

Seit 2014 ist Dreams4Kids online und inzwischen arbeiten 8 Mitarbeiter im Traumland. Was wir alle gemeinsam haben: Wir mögen erwachsen aussehen, aber im Herzen sind wir Kinder und liiiieben es jeden Tag inmitten der schönsten Spielsachen der Welt zu arbeiten. 

Das-Team2fXHLZ7l5CWO8